Die einfache Art, in Japan überflüssige Haustiere zu entsorgen

Mit Schrecken habe ich heute zwei Youtube Videos gesehen, die mir auf der Startseite vorgeschlagen worden sind. Warum mir Youtube sie vorschlägt, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber als ich die Shiba Inus, welche mir so gut gefallen, gesehen habe und den Titel des Videos, musste ich darauf klicken...

Eine automatische Tötungsstation für Hausstiere wie Hunde und Katzen, die keiner gebrauchen kann können rein maschinell beseitigt werden, ohne dass man sich die Hände schmutzig machen muss. Anschließend werden die Tierkörper verbrannt.







Beschreibungstext des Videos:
This picture is duties carried out routinely in Japan. A dog and a cat thrown away more than 300,000 a year are killed automatically.
A person to leave because the Japanese dog and cat are treated like a thing, and got tired and the person who throw it away because became old because got sick, throw it away; a person is a lot.

There is the breeder to murder when I let you give birth a lot. This country is the country where even a human being should be good for. I think that I should become the country taking good care of more animals.





Hier die beiden Videos....








Quelle: https://www.youtube.com/user/yamacha777








Kommentare

Beliebteste Posts

Beliebte Posts